Vai al contenuto

Alfa Spider, Coda Tronca, 1750

Messaggi Raccomandati:

Inviato

A stella ne ho visti 4 in vendita su Auto d'epoca (o RC?? non ricordo).

Va beh dai comincia dai cerchi, poi ho visto un hard top in vendita.....e poi magari arriva anche l'auto, (Ha, ha)

ST_G_02_04_000_1.jpgduetto14yg.jpg
  • Risposte 67
  • Creato
  • Ultima Risposta

I più attivi nella discussione

I più attivi nella discussione

Inviato
ha bisogno di circa 10 ore di lavoro per passare il TÜV. Poca ruggine, poci problemi technici.

grazieissime elsombrero... io non sprecho deutch, ergo non capisco un kaiser di quello che c'è scritto.

Gli ho scritto in inglese attraverso quella finestrella (sono andato ad intuizione) ma non ha ancora risposto. E non mi pare abbiano postato un eventuale numero di telefono.

Cazzarola, sarebbe un bel copo, visto prezzo e data di immatricolazione. Alla fine l'unica nota stonata sarebbe che dovrei reimmatricolarla con targa nuova.

Mi è arrivata questa email, penso un memo:

Sehr geehrter Kaufinteressent,

Sie interessieren sich für ein Fahrzeug, das Sie bei AutoScout24 gefunden haben und haben mit dem Anbieter des folgenden Fahrzeugs Kontakt aufgenommen.

ALFA ROMEO Spider oldtimer, 11/1970 Rot, 55000 km, EUR 5500,-

Anbieter:

Privatinserent aus

D-82194 Gröbenzell

Tel: 08142-540467

Ihre angegebenen Daten lauteten:

Ihr Name: Alex

Ihre Email: axorsi@tiscali.it

Telefon:

Folgenden Text haben Sie dem Anbieter gesendet:

Hi there, I am very interested in your Alfa Spider 1750. Can you send me your phone number, please? Where are you located?? I do no speak any german, do you speak english? I can find a german speaking friend. Please contact me via email o phone. Thank you very muck Alex

In Zusammenarbeit mit dem ADAC e.V. möchten wir Sie für Ihren Autokauf so gut wie möglich informieren und fassen hier die wichtigsten Tipps zum sicheren Autokauf im Internet für Sie zusammen.

* Schließen Sie einen schriftlichen Kaufvertrag, der alle Vereinbarungen enthält. Sie finden einen rechtlich geprüften Kaufvertrag als PDF-Formular bei AutoScout24 zum Download. Wird der Vertrag rein im Internet geschlossen, sollte man sich Angebot und Bestellung ausdrucken. Lassen Sie sich den Vertragsschluss sicherheitshalber per Empfangsbestätigung oder noch mal per Fax oder Brief bestätigen

* Keine weiten Anfahrten antreten, ohne dass sicher ist, dass das Fahrzeug auch auf Lager ist - fordern Sie daher eine Bestätigung an!

* Tätigen Sie keine Anzahlungen! Bestehen Sie auf Barzahlung bei Fahrzeugübergabe, das ist die übliche Zahlungsweise im Gebrauchtwagenhandel. Hinweis bei Treuhandservice: Der ADAC und AutoScout24 bieten zudem KEINEN TREUHANDSERVICE an. Im Besonderen sollten Sie Geldtransfers per Western-Union oder MoneyGram meiden, wenn Sie den Empfänger nicht persönlich kennen.

* Bei Fahrzeugübergabe inklusive aller Schlüssel und Papiere haben Sie die Gelegenheit zu prüfen, ob die Inseratsangaben mit dem Auto übereinstimmen. Nehmen Sie den Wagen persönlich in Augenschein und untersuchen Sie ihn auf mögliche Mängel. Vergessen Sie dabei nicht die im Fahrzeugschein angegebene Fahrgestellnummer zu überprüfen. Und fragen Sie den Verkäufer ruhig nach seinem Personalausweis. Unsere Checkliste gibt Ihnen weitere Tipps.

* Vorsicht bei Billigstangeboten aus dem Ausland! Günstige Angebote und Schnäppchen lassen sich immer wieder finden. Hinter Billigstangeboten stecken jedoch häufig reine Lockangebote - bei Ihnen als Käufer sollten dann die "Alarmglocken läuten".

Bei AutoScout24 werden alle Fahrzeuginserate regelmäßig überprüft. Inserate, die auffällig sind, werden automatisch an Mitarbeiter von AutoScout24 im Kundenservice weitergeleitet, dort manuell geprüft und gegebenenfalls gelöscht. Dennoch kann es vorkommen, dass ein fehlerhaftes Inserat leicht geändert für kurze Zeit wieder online ist, nachdem es bereits gelöscht wurde.

"The great enemy of the truth is very often not the lie -- deliberate, contrived and dishonest -- but the myth -- persistent, persuasive and unrealistic"

(John Fitzgerald Kennedy)

"We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile!"

"Everyone is entitled to their own opinion, but not their own facts!"

Inviato
A stella ne ho visti 4 in vendita su Auto d'epoca (o RC?? non ricordo).

Va beh dai comincia dai cerchi, poi ho visto un hard top in vendita.....e poi magari arriva anche l'auto, (Ha, ha)

quelli si trovano, non dico facilissimamente, ma si trovano. Solo a malpensa ne ho trovate 3 serie, chiaramente con i prezzi + disparati!!! da 400 a 700 euros!!

Pensare che io li avevo pagati 300milalire, a novegro, quando a novegro ci si adava ancora bene... :(r

"The great enemy of the truth is very often not the lie -- deliberate, contrived and dishonest -- but the myth -- persistent, persuasive and unrealistic"

"We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile!"

Inviato
quelli si trovano, non dico facilissimamente, ma si trovano. Solo a malpensa ne ho trovate 3 serie, chiaramente con i prezzi + disparati!!! da 400 a 700 euros!!

Pensare che io li avevo pagati 300milalire, a novegro, quando a novegro ci si adava ancora bene... :(r

Si è divertente vedere come sballano i prezzi di quei cerchi.

Più di una volta ho avuto la tentazione di prenderli (la prima volta era una settimana prima del ritiro della macchina (marzo 97) a £ 150.000 cad) ma alla fine preferisco i suoi cerchi originali, cosa diversa invece su Gt-Gtv.

AX cancella il tuo numeri di cell dal messaggio.

Inviato
Corbezzoli....un'auto bella della Citymotors a un prezzo umano!!!!! E' sicuramente un falso :lol:

si potrebbe lo stesso provare a fare un salto, no? che ne dici....?

Inviato
e il numero del venditore ...

Si ma vicino c'è anche il suo.

Gentilmente se qualcuno passa da citymotors può dare un occhiata ai Giulia GT, un mio amico ne sta cercando uno, prima di fare un viaggio fino li, se qualcuno da un occhio a qui 2 dipsonibili.....vience una birra.

Inviato
...AX cancella il tuo numeri di cell dal messaggio.

azz, fatto, grasssssie... ;)

Inviato
si potrebbe lo stesso provare a fare un salto, no? che ne dici....?

Yes....così guardo anche la Thema 8.32 che hanno. Che tanto resterà lì :sob:

Che ne dici di sabato mattina?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Some critics have complained that the 4C lacks luxury. To me, complaining about lack of luxury in a sports car is akin to complaining that a supermodel lacks a mustache.

Inviato
Yes....così guardo anche la Thema 8.32 che hanno. Che tanto resterà lì :sob:

Che ne dici di sabato mattina?

si può fare, si può fare...